Strand von Formentor

Strand von Formentor

Wenn Pollensa für etwas bekannt ist, so ist dies sicherlich der Strand von Formentor. Der Ort lebt vom Tourismus und Jahr für Jahr finden sich Urlauber hier ein und füllen die Straßen, um zu diesem wunderschönen Strand zu fahren.

Der weiße Sand und seine schier endlose Weite zeichnen diesen Strand aus, auch wenn er an manchen Stellen etwas schmäler ist. Dieser kleine “Schönheitsfehler” wird allerdings durch das lichtdurchflutete, kristallklare Wasser mehr als wett gemacht. Das Meer lädt hier ganz besonders zu einem längeren Bad ein, dass alle Probleme vergessen und den Aufenthalt zu etwas ganz besonderem werden lässt. Im Gegensatz zu vielen anderen Stränden Mallorcas, bietet Formentor so viel Platz, dass wirklich jeder seinen eigenen, kleinen, intimen Platz findet, an dem er seinen Sonnenschirm aufstellen und die Sonne, ganz nach seinen Bedürfnissen, genießen kann. Von jedem Platz und aus jedem Blickwinkel zeigt sich eine fantastische Landschaft.

Für den Fall, dass Sie sich in der Nähe einquartieren wollen, bietet das fünf-Sterne Hotel Barceló Formentor Luxus für alle Sinne.

 

Strand von Formentor

Schreibe einen Kommentar