Strand von Ca'n Pere Antoni

Strand von Ca’n Pere Antoni

Das Strand Can Pere Antoni ist ein kleiner Strand sehr, sehr nah an der Innenstadt von Palma. Es ist zwar nicht einer der spektakulärsten, wenn wir ihn mit anderen großen und (weltweit) berühmten Stränden ,wie zum Beispiel dem Es Trenc im Osten der Insel, vergleichen, aber es ist ein Strand mitten im Getöse und der Hektik der Stadt und könnte durchaus als eine kleine Oase betrachtet werden. Ja, das wäre das perfekte Wort, um den Strand von Can Pere Antoni Strand in Palma zu beschreiben.

750 Meter Strand, was ihn der Fläche nach bereits zu einem der größeren Strände macht, weißer Sand und –wie als Symbol für die ganze Insel- Wasser in dem schönsten Blau, dass man sich vorstellen kann. Der Strand von Can´ Pere Antoni Strand ist selten leer, da er doch zu Fuß in nur 10 Minuten von Palmas Kathedrale aus zu erreichen ist und ich ihn daher, ohne Zweifel, natürlich empfehle. Wenn ihr also während eures Urlaubs auf Mallorca in einem der Hostals im La Lonja Viertel in Palma untergebracht seid braucht ihr nicht das Mietauto zu nehmen und zur anderen Seite der Insel zu fahren um zu baden- der Strand von Ca´n Pere Antoni ist dann die beste Wahl.

Er hat neben einem eigenen Bademeister auf einem einfachen Holz-Hochstuhl –wie am Strand von Santa Monica in Kalifornien- auch eine eigene Strandbar, wo man es sich wie eine Berühmtheit, mit einem Cocktail auf einem der weißen Sessel oder Liegen bequem machen kann. Urlaub, Strand, Sonne, Hitze, auf einem weißen Polster liegend, mit einem Mojito in der Hand und dabei leise Chill Out Musik hören. Was kann man mehr verlangen? Ah ja! Das der Urlaub auf Mallorca niemals endet.

Strand von Ca'n Pere Antoni

Schreibe einen Kommentar