Es Trenc – FKK-Strand von Mallorca

Es Trenc – FKK-Strand von Mallorca

Der Strand von Es Trenc ist zweifellos einer der schönsten Strände auf Mallorca und verdient den ersten Platz in einer Liste der besten Strände Mallorcas. Der Grund ist klar, so klar wie sein Wasser: kristallklar, türkis-grün und in allen Blautönen. Klar, oder? Zusammen mit dem feinem Sand (weiß, wie die Jungfrau Maria mit 16) ist der Es Trenc automatisch einer der besten Strände der Insel. Nicht nur das man ihn mit einem karibischen Strand im Mittelmeer verglichen kann, er verdient auch die Bezeichnung des besten FKK-Strandes auf Mallorca.

Der berühmte Strand im Osten von Mallorca, ist nicht nur für seine Schönheit bekannt und für die Partys die hier gefeiert werden, wenn der Nachmittag sich dem Ende neigt und die Nacht beginnt. Er ist auch der Wallfahrtsort für Tausende von Nudisten-Touristen auf Mallorca und beliebt bei denjenigen, die sich gerne in den Dünen vergnügen.

Mehr als 2 Kilometer Strand für alle Zielgruppen und alle Ansprüche. Während der Wochenenden auf Mallorca ist der Es Trenc der Ort, an dem man sein muss. Geht im Badeanzug, oben-ohne oder ganz ohne.

Es ist der südliche Teil des Strandes, der den Nudisten auf Mallorca vorbehalten ist. Der Strand Es Trenc ist als FKK-Strand deklariert, aber ihr wisst schon, es findet sich immer ein Familienvater, der sich beschwert, weil sich jemand nackt vor seine beiden Töchter legt. Obwohl derselbe sich nicht beschwert, wenn sich eine hübsche Brünette Kleidergröße S dort hinlegt.

 

Schreibe einen Kommentar