Es Trenc einer der schönsten Strände der Welt

Es Trenc einer der schönsten Strände der Welt

Nein, das ist keine Übertreibung. Ich habe es mir nicht ausgedacht und es ist auch nicht, weil ich den Strand so toll finde. Tatsache ist, dass ich erst einmal im Leben am Strand von Es Trenc gewesen bin und zwar als ich klein war.

 Wie ihr also sehen könnt, gibt es gar nichts, dass mich bemüßigen -oder nötigen- könnte, derart gut vom Strand Es Trenc zu schreiben. Außer natürlich der Strand selbst. Nicht ohne Grund wurde dieser fabelhafte Naturstrand im Osten der Insel Mallorca offiziell mit dem renommierten „Travellers Choice 2013“ ausgezeichnet. Wahrscheinlich die wichtigste Auszeichnung im Bereich des Welttourismus. Eine ständig konsultierte Webseite für alle Themen sowohl Mallorca als auch Australien betreffend, sein es Hotels, Ferienwohnungen, Fincas, Sehenswürdigkeiten, Museen oder Orte die es in der Welt zu besuchen gilt.

Deshalb ist es auch etwas so besonders, dass der Es Trenc der Sieger der Travellers Choice 2013 war, was ihn automatisch zu einem der besten Strände der Welt macht. Zweifellos eine Auszeichnung die verdient ist. Es ist außerdem der nächst-gelegene paradiesische Strand in Europa, an den man gelangen kann ohne einen Interkontinentalflug mit ein oder zwei Zwischenlandungen buchen zu müssen um dann an einem abgelegenen Strand anzukommen der dann so schön sein soll wie das vermeintliche Paradies. Am Es Trenc gibt es auch einen Abschnitt mit der gleichen Kleiderordnung wie im Paradies (ohne dem grünen Blatt, das sittsam gewisse Teile von Adam und Eva bedeckt hält). Der Es Trenc ist offiziell auch einer der besten FKK-Strände der Welt und es gibt viele regelmäßig wiederkommende Adams und Evas im FKK-Bereich.

Es Trenc einer der schönsten Strände der Welt

Schreib einen Kommentar